Kanzlei

Das Büro befindet sich in dem sich stets wandelnden und kreativ prosperierenden Bezirk Friedrichshain. Viele bekannte Künstler wohnen und arbeiten hier im Kiez. Einige haben mir durch entsprechende Mandatserteilungen das Vertrauen (bereits mehrfach) übertragen.  Der naheliegende Simon-Dach-Kiez lockt mit zahlreichen „Szenekneipen“ und guten Restaurants und wird von jedem guten Reiseführer empfohlen. Gerade im Friedrichshain sind bei Neuabschlüssen von Mietverträgen derzeit hohe Mieten zu verzeichnen, die weit über dem Mietspiegel liegen. Auch die Preise der hier umliegenden Eigentumswohnungen steigen. Kurzum: Friedrichhain ist sehr begehrt…

Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltsverein – http://mietrecht.net/.

In kooperativer Zusammenarbeit arbeite ich in einer Bürogemeinschaft mit qualifizierten Kollegen zusammen.

Unter dem Titel „Rechtsanwälte im Friedrichshain“ unterstützen sich die Mitglieder der Bürogemeinschaft gegenseitig und ermöglichen so die Spezialisierung der einzelnen Mitglieder.

Damit besteht auch jederzeit die Möglichkeit auf die speziellen Kenntnisse der Kollegen zurück zu greifen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.